ITK-Experts.de

Datenschutz * Security * Continuity

Ausbildung und Schulung

Stefan Karg ist als Referent in der Ausbildung von Datenschutzbeauftragten tätig.
Seit 2003 beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit Fragen des technischen Datenschutzes und der Informationssicherheit. Als freiberuflicher Berater und Auditor im Auftrag mittlerer und großer Unternehmen kennt er die praktischen Herausforderungen des Datenschutzes aus den unterschiedlichsten Perspektiven.

Schulungen:

Grundlagenschulung für Datenschutzbeauftragte
Im Rahmen der Datenschutz-Grundausbildung (Datenschutzakademie des  Bundesanzeiger-Verlags) behandelt Stefan Karg die technischen Teile der Fachkunde, Frau Dr. Sibylle Gierschmann, LLM, führt den rechtlichen Teil des Seminars durch.

Weiterhin bietet Herr Karg wir im gleichen Rahmen das Modul IT-Sicherheit für den Datenschutzbeauftragten an